Suche
  • Edda Sommer

Frage 4 Haller Kreisblatt

Über welche Kanäle du die Menschen in Corona-Zeiten erreichst, welche Wege du gewählt hast, was die Menschen in deinen Gesprächen wissen wollten, wofür sie sich interessieren, oder-oder-oder.


Offen sein für Neues, Wahlkampf mal anders - aber auch spannend und gut. Über meine Homepage und auch über die Sozialen Medien können sich die Bürger*innen über mich und unser Programm informieren. Dieses Angebot hatten wir vor Corona bereits so geplant. Das dies in den letzten Monaten nun, mehr oder weniger, die einzige Möglichkeit war, sich mitzuteilen, ist sehr schade. Mich erreichen viele Anfragen per Email, zu den unterschiedlichsten Themen, wie z.B zum Lärmschutz A33, Badesee, Nahversorgung etc.. Der direkte Kontakt mit den Menschen ist jedoch leider bisher viel zu kurz gekommen. Viele Aktionen und Veranstaltungen, wie z.B. unser beliebter Roter Grill, konnte nicht stattfinden.

In der letzten Woche startete unser Sommer-Treff und unsere Stände in der Stadt, so dass die Bürger*innen uns nun endlich auch mal live zu Gesicht bekommen und wir freuen uns auf weitere, aufschlussreiche Gespräche. Der Haustürwahlkampf wird auch in den kommenden Tagen starten, so dass wir hier auch noch einiges unseres Zukunftsplans vermitteln können.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, unsere einzelnen Kandidat*innen ebenfalls auf Plakaten zu bewerben. Hierbei haben wir selbstverständlich darauf geachtet, klima-neutral drucken zu lassen. Um unseren ökologischen Fußabdruck etwas zu minimieren, werden wir der Stadt Halle 5 Laubbäume spenden, wobei wir bei der Pflanzung gerne behilflich sind.


Edda Sommer

16 Ansichten

©2020 Edda Sommer

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,